Macht Undertale depressiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, macht es nicht. 100%
Ja, es macht depressiv. 0%

2 Antworten

Nein, macht es nicht.

Hi,

nein, traurig sein heißt noch lange nicht das man depressiv ist.

Bitte google dieser schwerwiegende Krankheit mal und nutze den Begriff nicht mehr als Synonym für Traurigkeit oä., das ist nämlich nicht korrekt und trägt nur dazu bei, das dieser Begriff weiterhin falsch verwendet und somit die Krankheit verunglimpft wird.

Nein, macht es nicht.

Es ist einfach eine traurige Geschichte. Einfach die Story genießen und enjoyen aber doch nicht das auf sein Leben übertragen xd