Wie viel mb verbraucht rocket leaugue bei einer stunde zocken der ps4?

2 Antworten

Welche MB? Speicherplatz? Denn der bleibt immer gleich, egal wie lange du zockst, vorausgesetzt du ladest keine Addons oder Updates herunter.

Er meint das Datenvoloumen vom Internet.

Das ist unterschiedlich. Aber nicht sehr viel. Die ps4 nutzt im Hintergrund auch Daten.

DerKrasselauch
Fragesteller

Lohnt es sich rocket leaugue zu holen bei begrenztem Internet (30 GB im Monat) oder eher nicht weil da zb bei rocket leaugue viele Updates kommen oder so?