Wie viel kostet euer Outfit?

17 Antworten

Kommt drauf an. Schuhe jordan Obsidian 450 Euro, Jeans dsquared2 500, Gürtel Gucci 295 Euro, t-shirt Versace 350 oder I'm Winter louis Pulli 800 Euro, im Herbst Lacoste Jacke 170 Euro, im Winter moncler 1000 Euro, Umhängetasche Gucci 790 Euro, Sonnenbrille im Sommer Versace 230 Kappe Lacoste 40, Uhr 250 Euro. Ungefähr im Sommer Herbst 3000, im Winter 4000

AlexanderNopper  11.05.2021, 11:23

So viel Geld für ein bisschen bunten Stoff.

Kommt drauf an, was ich gerade trage. Ob man gerade das H&M Tshirt oder das Ralph Lauren Polo an hat, ändert den Wert enorm ;) Auch ob Winter oder Sommer ist. Im Schnitt bei mir wohl um die 250 Euro etwa. Wenn ich meine besten Stücke trage, maximal 500.

  • Helm: Scorpion Exo 510: 230€
  • Shirt: vom Takko: 5€
  • Hose: Alpinastars Raider:240€
  • Unterhose: Takko 5€
  • Socken: vom Baumarkt: 10€ 3erPaar
  • Jacke: Alpinastars T-GP Pro: 270€
  • Handschuhe: Alpinastars GP+:120€

Insgesamt : 880,89€

Pantsu08  26.05.2018, 15:02

Woher weißt du das nur ?!

was ich grade an hab unter 20€. Langer Rock 9.90€, Shirt 5€ im Ausverkauf und ne Unterbuxe :D

Ansonsten extrem unterschiedlich weil es Sachen gibt die ich für 1-5€ aus dem Secondhand hab, teure Pullis aus echter Wolle, Billigteile die mir aber gefallen haben, Schuhe für 10€ von Aldi und für 150€ hanggemacht fürs MA, dazwischen ist alles möglich.

Am teuersten ist mein Zeugs wohl wenn ich in Gewandung unterwegs bin. Leinen Unterkleid, Schnürmieder aus gutem Leder, handgemachte Schuhe, gute Gürteltasche, handgeschmiedetes Messer, Schwerer Umhang aus Wollfilz, Fuschspelz als schal wenns kälter wird (na gut, der war ein geschenk^^)

Jetzt trage ich:

Cap: Polar Skateboards, im Sale mit Gutschein ca. 20€

T-Shirt: Trasher, 35€

Hose: Erima Trainingshose, 20€

Schuhe: Adidas, 120€

Unterwäsche und Socken: H&M, ca. 5€

Gesamt: 200€