Weiß jemand was das für eine Jacke ist?

euleella  19.02.2023, 13:10

Was ist denn da oben am Nacken für ein Ettiket drin? Mach da mal ein Foto von, oder machmal ist das auch an der Seite.

ProblemDa1
Fragesteller

Da ist leider kein Etikett als Anhaltspunkt🥲

euleella  19.02.2023, 14:05

Auch kein "Pflegeetikett"?

ProblemDa1
Fragesteller

Nope

1 Antwort

Jacke aus den 90er Jahren. Die Angaben auf dem Innenfutter habe ich mal als Suche laufen lassen

National Airbase Cleveland FC505

Hier eine andere Jacke des Herstellers (gleiches Innenfutter)

https://www.grailed.com/listings/27837369-vintage-national-airbase-cleveland-fc505-flight-pilot-doublebreaste

Da hast Du zumindest einen Anhaltspunkt in Sachen Wertfindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

ProblemDa1
Fragesteller

Weißt du zufällig noch etwas über „Gazetti Creation“ auch ne Lederjacke und im Internet find ich nix😅