Wie viel ist mein World of Tanks Account wert?

4 Antworten

Ein Verkauf, schon das Zugänglich machen deines Accounts für Dritte, stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Wie Limearts schon sagte, kann der Account nach Verkauf gebannt werden - oder der Verkäufer holt ihn einfach zurück.....

Bei eBay könnte man versuchen, zwischen 40 - 100 Euro zu bekommen....

Mir wäre so ein Account aber kein echtes Geld wert.

ganz schlechte WQ! wer will sowas?

So viel ich weiß, kann mich auch irren, ist es sowieso verboten solche Accounts zu verkaufen.