Wie viel ist diese ps3 wert?

3 Antworten

Wenn es eine Spezielle edition ist solltest du diese Edition dazu schreiben.

Das es ein Spiel dazu gab ist keine Edition sondern eine PS die ein Spiel dazu hat. Die ist dann nicht mehr wert als eine Ps+ das Spiel

wasgehtbro165
Fragesteller

Achso danke ja es ist keine spezielle edition ich dachte das nur weil die verpackung so war. xD

Wie schon gesagt wurde, das einzig 'besondere' wäre hier die Verpackung und diese ist eingerissen.

Also ist sie nicht mehr wert als andere.

Das ist keine spezielle version aber eine der besten ps3's. Die ps3 slim mit 320gb speicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren

wasgehtbro165
Fragesteller

Für wie viel kann ich die verkaufen?

DerLeonBosch  10.01.2023, 20:29
@wasgehtbro165

Ich denke tatsächlich, dass es sich momentan noch nicht lohn die zu verkaufen. Die bekommt msn teilweiße für unter 50 euro. Falls du sie verkaust würde ich an deiner stelle noch die genaue modelnummer dazuschreiben. Die steht auf der unterseite der ps3. Als beispiel: CECH3004b (die hab ich 😌😂) kann sein dass du die auch hast