Kann mir jemand sagen wie viel meine Playstation 3 wert ist?

3 Antworten

50€ höchstens

BrascoC  06.01.2019, 22:23

Denke ich auch.

Hi, Es kommt drauf an was du für ein Modell hast, die alte Fat, Slim oder Super Slim, oder ob es evt eine Sonderidition ist, und natürlich wie der Zustand der Konsole ist. Hast du zb die erste Loung PS3 Fat 60gb in einen sehr guten Zustand zustehen, bekommst du dafür von Liebhabern bestimmt noch 200 Eur oder mehr. Genauso evt für Sonderidition, aber wie gesagt die Konsole muss auch noch dementsprechend Geflegt etc sein.

MFG, Leuchtfeuerwerk

Gar nichts mehr. Vill 50-60 wenn du Glück hast