Wie viel GB sind Sinnvoll für die PS3

4 Antworten

nicht nur für spielstände...sondern auch für die zwangsinstallation der spiele... das kann schonmal pro spiel um die 7 gb sein... also 160 sollten es schon sein wenn man ein paar spiele mehr spielt...sonst muß man immer wieder löschen..oder eins nach dem anderen spielen..musik, videos etc wenn gewollt kommen ja auch noch dazu

ichfragtemichob
Fragesteller

Hattest recht. Habe mir Bioshok 1& 2 in einer Sonderedition gekauft.... satte 22 GB für die Installation sind notwendig. Danke für den Tipp. Habe jetzt eine PS3 12 GB mit integrierter 500 GB Festplatte.

Also ich rate immer: Die älteste ps3 mit 60gb kaufen dann 500gb festplatte reinmachen. Die ganz alte ps3 ist die beste, sie läuft nie heiß ist am robustesten und sieht meiner meinung nach am besten aus.

ich habe eine 160GB Ps3 und die reicht für meine spiele massig.kommt ja drauf an,wie viele spiele und ob du musik,videos und bilder draufziehst.ich finde,eine 160GB ist min..

Ich habe mir eine bei einem Angebot geholt, habe dann für 300 € die SuperSlim mit 500GB und 3 Spielen bekommen ;)

Aber bis die voll sind... ^^