Werde ich GTA 4 Complete Edition spielen können?

1 Antwort

Wird nicht funktionieren.

Dafür müsstest du die für wenig Geld eine neue SSD kaufen mit genug Speicher und einbauen.

Reicht ja eine Sata SSD zwischen 10-30 € mit 120/240 GB wie bsp. eine Intenso High Perfomance mit 120 GB für 12 € oder eine Crucial BX500 mit 240GB für 22 €.

Tutorials gibts ja genug auf Youtube und etc. wie man das genau macht. (Die Montagehalterung in manchen Tutorials brauchts in der Praxis nicht unbedingt)

FlxkzHYDRO
Fragesteller

Hab mir eine bestellt, kommt morgen an danke 💪