Wie viel GB bei iPad Air?

3 Antworten

Würde für mich beides nicht ausreichen. Wie das bei dir sein wird kann man nicht sagen. Im Zweifel immer mehr Speicher nehmen wenn er nicht erweitert werden kann

Wenn du es nur für die Schule nutzt reichen 64Gb mehr als aus. Man sollte sowieso noch ein iCloud abo dazukaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Für mich haben in den letzten 8 Jahren immer 32 bzw. 64 GB ausgereicht. Durch den zusätzlich gebuchten iCloud Speicher, habe ich da auch noch genug frei.