Wie verhaltet ihr euch, wenn man eine Frage oder eine Antwort von euch löscht?

9 Antworten

Guten Abend, Jan. 😊

Dieser Sache gehe ich auf den Grund.......

Mit Sicherheit weiß ich, dass sich GF keinen Kriegsstab hinsetzen kann, nur um zu suchen, was eventuell gelöscht werden kann...... Außerdem muss das Personal ja auch bezahlt werden. Wer arbeitet schon ohne Gage.

Also, was ist naheliegend? Natürlich eine Meldung.......

Es gibt User, die machen oftmals nichts anderes als nachzusehen, wie sie anderen Usern schaden können. Das ist die Kategorie der "Unbefriedigten".

Da kann ich eine Episode von letzter Woche schildern:

Mir wurde eine Antwort gelöscht mit der maschinellen Rückmeldung. ... " geht am Thema vorbei ". .... Ich habe mich des Beschwerdeformulars bedient, und siehe da, meine Antwort war wieder präsent.

In der Zwischenzeit bekam ich aber schon einen Anruf mit den Worten: du wurdest wieder mal gemeldet.

Und ich komme wieder zu dem Entschluss: Der König liebt den Verrat, aber nicht den Verräter. ❗️

Die undichten Stellen sterben nicht aus.😆

So long, liebe Grüße, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hi janvalperz,

Eine Frage von mir wurde noch nie gelöscht, allerdings schon ein paar Antworten. Meist habe ich mich dann erst beschwert, und, wenn das nichts genützt hat, nochmal geantwortet und das meist gleich/ähnlich wie vorher. Häufig blieb sie dann einfach da, manchmal wurde sie wieder gelöscht und dann habe ich die Antwort etwas mehr angepasst.

Wie ist denn Deine Reaktion wenn von Dir was gelöscht wird?

LG und schönen Tag noch!

LovePitbulls

Dann verwende ich meine Zeit für sinnvollere Aufgaben und lege auch schon mal längere Pausen ein. Früher hab ich ganz gern schon mal 10-20 Antworten pro Tag bearbeitet, die sich jetzt reduziert haben auf 1 bis allerhöchstens 2 - und das auch nicht täglich. Nur wenn ich sehe, dass da jemand ist, der wirklich Hilfe braucht, und alle anderen ihn "abfahren" lassen, wird mal wieder richtig in die Tasten gehauen.......

Hallo janvalperz!

Eine Frage von mir wurde noch nie gelöscht.

Eine Antwort hingegen schonmal. Leider. Zum Beispiel heute.

Ich finde das sehr ärgerlich und antworte dann immer nochmal, und wenn es sein muss so oft, und die Antwort immer wieder weiter angepasst, bis sie nicht mehr gelöscht wird.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Ich überprüfe direkt den Grund der Löschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied