Wie tritt man aus der CIA aus?

LeBonyt  13.09.2020, 21:27

Guckst du gerade Tatort?

CH007EH
Fragesteller

😂😂

2 Antworten

Wie Bei jedem Nachrichtendienst oder allen anderen Arbeitgeber. Sie schreiben eine Kündigung. Vermutlich erinnert man sie nochmal an ihre Verschwiegenheitspflicht.

Optimal wäre es wenn man ihnen hilft ein anderen Job zu bekommen. So werden die Leute nicht gezwungen aus Geldnot Bücher zu schreiben.

In einigen Dokus reden oft ehemalige Angehörige von Nachrichtendienste

Denke doch mal logisch nach. Wenn ich befürchten muss getötet zu werden, dann flüchte ich. Evtl bekommme ich dann Hilfe von den Feinden.

Geheimhaltungsvertrag, aber unter Bedingungen, da kommst du vor allem in Amerika ewig in Knast, wenn du den brichst, schätze ich Mal.

Mord wird da nicht so an der Tagesordnung stehen.