Wie teure Technik verkaufen?

16 Antworten

Wenn du dich mit den Sicherheitsmerkmalen der Euro-Banknoten vertraut machst, das Licht ausreichend ist und die Übergabe nicht unter Zeitdruck stattfindet, kannst du die Scheine mit hoher Sicherheit selbst prüfen.

Warum denkst du das? Es gibt auch andere seiten die gebrauchte Dinge ankaufen z. B. Momox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, dann lasse keinen Barverkauf zu.

Richte dir bei Paypal oder einem anderen Zahldienstleister ein Konto ein und lass dir den Kaufbetrag darauf überweisen. So wird das Problem ausgeschaltet. Und die Ware erst nach Zahlungseingang aus der Hand geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung