Was lässt sich gut auf Ebay-Kleinanzeigen gut verkaufen?

5 Antworten

Autos. Motorräder. Multimedia & Elektronik. Masken :)

Normalerweise verkauft man die Dinge, die man hat und die man nicht mehr braucht.

Das, was Du da vorhast, nennt man gewerbliches Handeln.

Du solltest also volljährig sein, einen Gewerbeschein besitzen und deine Einnahmen fein säuberlich versteuern.

eremirac55
Fragesteller

.-.

Chucky77arg  09.04.2024, 18:01

du bist so ein boomer, ein schön dressierter Sklave vom Staat. Wie derbe dämlich muss man den bitte sein um gerne steuern zu zahlen für diesen drecks Staat ? Und dann noch mit der Ukraine Flagge, ein besseres Maskotchen findet man wirklich nicht 😂. Ich werde Menschen wie dich nie verstehen

Eigendlich kann man alles gut verkaufen

Ausgenommen Bücher die gehen nicht so gut weck ( wobei es da Ausnahmen gibt)

Willst wohl Hehlerware verkaufen oder warum fragst du explizit nach? In der Regel verkauft man das was man nicht mehr braucht.. 😉

Hallo,

Ich selber verkaufe paar Sachen von mir auf eBay.

Bei mir ist es sehr unterschiedlich aber Klamotten,Schule und Spielzeuge werden ganz oft bei mir gekauft. Bei meinen Bekannten wieder rum eher Deko und Möbel.😂

Versuch einfach dein glück)

Hoffe konnte Ihnen etwas helfen

LG.