Wie teilt ihr die Rechnungen mit euren Freunden auf?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jeder bezahlt genau das was er auch bezahlen muss 73%
Mal zahlt die andere Person alles, mal zahl ich alles 15%
Wir teilen uns die Rechnung 12%

20 Antworten

Jeder bezahlt genau das was er auch bezahlen muss

Jeder immer das, was er auch bezahlen muss. Das ist für uns selbstverständlich. Wir legen aber gerne mal was aus oder laden uns gegenseitig ein, wenn jemand mal sein Portmonee vergessen hat. Dann lädt der andere ihn wieder ein, um es auszugleichen und so weiter. ^^ Es ist super entspannt und es gibt nie Streit.

Wir teilen uns die Rechnung

ich fnide dieses jeder bezahlt seinen teil immer so komisch...man ist befreundet und haltet zusammen wer nicht zahlen kann mein gott das kann auch ich mal übernehmen

Mal zahlt die andere Person alles, mal zahl ich alles

Bei Konzerten zum Beispiel habe ich es mit einem Freund immer abwechselnd gemacht

mal zahlt er die Tickets und beim nächsten Konzert zahle ich. :)

Jeder bezahlt genau das was er auch bezahlen muss

Das ist die beste Lösung und es gibt keinen Streit.

Jeder bezahlt genau das was er auch bezahlen muss

Jeder zahlt seins. Im Urlaub mit 2 Freundinnen haben wir auch schon Mal split benutzt, sodass am Ende jeder das gleiche bezahlt hat.