Wie stornier ich eine Bestellung wenn nirgendwo was steht?

2 Antworten

Hast du denn keine AGBs und Widerrufsbelehrung gelesen?

Diese müssen doch beim legalen Shop vorhanden sein.

In der Wiederrufsbelehrung muss das Formular oder eine Erklärung wie der Wiederruf stattfindet enthalten sein.

Ansonsten gibt es ja immer noch das Impressum- ist ja bekanntlich Pflicht

Bei Legalen Shop steht dort die Adresse.

Dort schickst du am besten einen Brief mit deinem Wiederruf hin, möglichst mit Zustellstätigung

Genta836
Fragesteller

Ich hab denen ein wiederrufsrecht als email geschickt aber es meldet sich niemand

NackterGerd  31.03.2023, 16:54
@Genta836

Auf Email würde ich mich dann nicht verlassen

Rechtlich hast du ja keine Bestätigung ob diese angekommen ist, wenn sie nicht drauf reagieren

Der Shop hat 36% 1 Sterne Bewertungen mit dem Inhalt das Ware nicht verschickt wurde und niemand zu erreichen ist.

Dazu sind im Impressum und bei Trusted unterschiedliche Adressen im Impressum angegeben.

Wirkt in der Summe nicht vertrauenswürdig, du musst also dran bleiben und weiter über Klarna Druck ausüben.

NackterGerd  31.03.2023, 15:25

Solche Infos prüft man eigentlich schon vor der Bestellung

Vollkommen unverständlich dass jemand heutzutage immer noch so blauäugig ist und erst bestellt und dann jammert