Wie sterben Hunde die bei dogsindanger sind?

4 Antworten

Wahrscheinlich werden die einfach eingeschläfert.

Sie werden, so wie in Deutschland Todkranke Haustiere, eingeschläfert. Nur ist dort der Platzmangel das Problem, die Hunde werden ins Tierheim geholt und manchmal schon Tage, oft Wochen später eingeschläfert, damit neue Nachkommen können…

Eingeschläfert. Diese Tierheime nennen sich auch Killshelter. Der Countdown läuft da bei jedem Hund eben recht schnell ab. USA und Hundehaltung sind halt so ne Sache.