Wie stellt ihr euch einen Kater Namens Rosenblüte vor?

6 Antworten

Sei gegrüßt!

Name: Rosenblüte

Clan: WiesenClan/ZweigClan/AstClan/…

Aussehen: (Ein paar Beispiele)

Bild zum Beitrag

Rang: Krieger

Geschlecht: männlich

Augenfarbe: himmelblau/grüne Augen mit goldenen Sprenkeln

Stärken: Er ist ein ruhiger Kater, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Seine innerliche Ruhe verhilft ihm zu einem guten Jagdtalent. Er kann gut schwimmen, da seine ehemaligen Besitzer einen großen Teich hatten.

Schwächen: Das Kämpfen ist er nicht gewohnt, da er mal ein Hauskätzchen war.

Charakter insgesamt: ruhig, freundlich, vorsichtig, manchmal etwas tollpatschig

Mutter: Lilienfluss (Hauskätzchen Name: Luna)

Vater: Seeglanz (Hauskätzchen Name: Duby)

Schwester: Lichtschweif (Hauskätzchen Name: Rosa)

Bruder: Keinen

Tante: Nelkenfuß (Hauskätzchen Name: Flash)

Onkel: Regenklang (Hauskätzchen Name: Mukesh)

Gefährtin: Wolkennebel

Sohn: Rennschweif (er rannte auch schon als Junges überall im Lager rum)

Tochter: Flammenbogen (aufgrund ihres orangenen Felles)

Mentor: Hirschfell

Schülerin: Perlenpfote

als Junges…

hieß er Ice. Er hatte oft Angst bei sich zuhause, da er immer geschlagen wurde.

als Schüler…

wurde er gerade in den WiesenClan aufgenommen. Genauso wie seine Familie (Namen stehen oben) Als Mentor bekam er Hirschfell, einen Kater, der ihn zu dem machte, was er heute ist. (Steht bei Charakter) Nachtstern, der Anführer des WiesenClans, kritisierte ihn am Anfang immer mit komischen und seltsamen Blicken. Rosenpfote musste seine Loyalität beweisen, und das hat er geschafft, sogar mehr, als er ursprünglich vorhatte.

als Krieger…

hat Wolkennebel ihm gerade gesagt, das sie ihn total gerne hat. Kurz darauf werden sie Gefährten. Als Abendstern stirbt, wird Schneeherz zu Schneestern und wählt Rosenblüte als zweiter Anführer. Kurz daraus bekommt Wolkennebel drei Jungen, eins stirbt leider, aber die beiden werden Rennjunges und Flammenjunges genannt.

als Anführer…

ist es etwas ungewohnt, aber es gefällt ihm. Er wählt Efeublatt aufgrund ihres Könnens und ihrer Loyalität zu ihrem Clan zur 2. Anführerin.

Seine Leben verliert er so:

1. Leben: Grüner Husten 2. Leben: Rattenangriff 3. Leben: Ertrunken 4. Leben: von einem Baum erschlagen 5. Leben: stirbt an seinen Wunden 6. Leben: entzündete Wunde 7. und 8. Leben: von einer Klippe gestürzt 9. Leben: Weißer Husten

Ich hoffe es hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)

Feuerstern110
Fragesteller

Wow danke !Deine Bilder sind so schön machte du die selber 😀

Elaine372  12.05.2024, 15:01
@Feuerstern110

Ja, die habe ich teilweise selber erstellt. Teilweise. Den Rest macht meine Foto-App.

Name: Rosenblüte

Alter: 39 Monde

Clan & Rang: Krieger des WaldClans

Aussehen:

  • orange-rotes, strubbeliges Fell
  • hellgrünes linkes Auge, dunkelgrünes rechtes Auge
  • scharfe, weiße Krallen & Fangzähne
  • rosa Stupsnase
  • dünn aber groß

Charakter:

  • ruhig
  • sensibel
  • einfühlsam
  • freundlich, aber verschlossen
  • mysteriös
  • analytisch

Familie:

Mutter: Blätterregen

Vater: Rindenblatt

Bruder: Baumpfote (tot, von Monster/Auto überfahren)

Schwester: Lilienblüte (lebend)

Gefährtin: Elsterfeder

Junge: Dachsjunges (m), Flammenjunges (m), Brandjunges (w)

Tanten: Tannenzapfen (mütterlichseits), Wiesenblume (väterlichseits)

Onkel: Habichtfeder (mütterlichseits), Zedernblatt (väterlichseits)

Vergangenheit:

Als Junges war er schon immer der, der die anderen still beobachtet. Wirklich viel gespielt hat er nie.

Als Schüler war er zwar immer noch ruhig, arbeitete aber hart. Innerhalb weniger Monde hat er sein Training schon abgeschlossen.

Als Krieger hat er sich kaum verändert und hat immer noch dasselbe Talent. Berühmt ist er zum Beispiel für seine Strategien und Pläne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3

Sei gegrüßt, Feuerstern110!

Meine Idee wäre folgende:

*Steckbrief*

Status

Verstorben

Grund: Grüner Husten

Clan:

BachClan

Rang:

Heiler

Alter:

Als Junges: 2 Monde

Zum Verlassen des Clans: 3 Monde

Als vollständiger Heiler: 36 Monde

Zum Tod: 49 Monde

Aussehen:

Fellfarbe: rot-schwarz-weiß

Fellmuster: gefleckt

Fellart: flauschig,buschig besonders am Schwanz

Augenfarbe: gelbgrün

Merkmal: zerkratzte Vordepfote durch Monster

Familie

Vater: Hirschfarn (creme-braun getigert)

Mutter: Himmelglanz (silber-grau getupft)

Schwester: Tulpendorn (creme-orange getupft)

Bruder: Windjunges (Totgeburt)

Sohn: Himbeersee (rot-creme getigert)

Töchter: Schneeschwinge (weiß-graue Streifen) Reiherbart (grau-schwarz gefleckt)

Onkel: Buschpelz

Tante: Lilienflug (silbern getupft)

Sozialleben

Gefährtin: Frostfeder (silber - grau gestreift)

Schüler: Birkenpfote (Birkenpfeil, grau-weiß)

Vergangenheit

BachClan Junges

Streuner

BachClan Heiler

SternenClan Kater

Geschichte:

  • Wird im BachClan geboren
  • Clan wird erobert
  • Katzen werden Hauskatzen und Streuner
  • Katze aus dem SternenClan wieder-geboren
  • Clan-Katzen kehren zurück
  • Er hat als Streuner viel und gut geheilt
  • Wird deswegen zum Heiler ernannt
  • Als Streuner verliebte er sich in eine Kätzin
  • Diese tritt dem Clan bei
  • Er würde gerne Junge mit ihr haben
  • Aber er will nicht ein Gesetzesbrecher sein
  • Frostfeder wird trotzdem schwanger
  • Clan will sie und die Junge töten
  • Rosenblüte weigert sich
  • Er beschützt seine Gefährtin
  • Wird für zwei Monde verbannt
  • Als er zurückkehrt gibt es neuen Anführer
  • Junge sind inzwischen Schüler
  • Später bildet er Birkenpfeil zum Heiler aus
  • Stirbt im Ältestenbau zusammen mit Gefährtin
  • Todesgrund Grüner Husten

Bild(-er):

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)

Rosenblüte lebt nicht mehr, da er an Altersschwäche starb, doch er hatte ein schönes Leben im Clan. Seine Eltern waren unbekannt, da er als Junges alleine im Territorium des Clans gefunden wurde, der ihn dann aufnahm. Nachdem er 6 Monde lang Krieger war, bekam er mit seiner Gefärtin Sonnennacht drei Junge zur Welt: Lilienjunges, Blitzjunges und Lavajunges. (Mehr dazu in meinen Antworten zu Lilienblatt und Eissturm.)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondpfote

Woher ich das weiß:Hobby

Name: Rosenblüte

Clan: Rabenclan

Rang: neu ernannte Kriegerin

Fellfarbe: braun

Augenfarbe: gelb

Todesgrund: von einem Fuchs getötet

(Ich war mal in einem warriorcats RPG namens Rabenclan, dort gab es eine Katze namens Rosenblüte)

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.