Warrior Cats Special Adventure Namen?

4 Antworten

Hey ich wurde die Geschichte auch lesen, das Aussehen finde sollte zum Name passen, aber hier eipar meine Vorschläge:

Jungen:

. Distel

. Sonne

. Wiesen

. Feder

Dorne

Blattjunges

Flocke

Nebel

Bären

Mais

Gefährte:

Flammenherz

Felsklaue

Schatten

Nachtwind/ Nacht/ Wind

Sturmkralle /Sturm/ Kralle

Rubinflamme/ Rubin/ Flamme

Fuchs

Wolke

Frost

Und noch mal bißchen anderst Clan Namen diesmal:

Jungen:

1. Fuchsjunges

2. Sonnenjunges

3. Mohnjunges

4. Eichenjunges

5. Schattenjunges

6. Nebeljunges

7. Blitzjunges

8. Funkenjunges

9. Wiesenjunges

Gefährte:

1. Schattenherz

2. Sturmwirbel

3. Nachtfuchs

4. Felsenzahn

5. Herzwind

6. Silberpelz

7. Rotfleck

8. Adlerherz

9. Schneegefieder

LG 🌳 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
Von Experte Bienennase bestätigt

Liebe Buntpelz,

deine Storyline ist schon sehr cool. Kann man das irgendwann auch mal lesen? Meine Namensideen sind:

Tulpe, Rose, Schatten, Sternschnuppe, Regen, Wiese, Blume, Hasel, Muschel, Perle, Palme, Wasser, Wassertropfen, Sturm, Donner, Blitz, Erde, Feuer, Fels, Stein, Brocken, Klippe, Gipfel, Lilie, Biene, Wespe, Hummel, Schimmer, Flügel, Sonne, Mond, Vollmond, Wurm, Nebel, Mais, Dürre, Finster, Dunkel, Grau, Streifen, Tupfen, Herz, Himmel, Groll, Geröll, Kiesel, Kies, Bach, Teich, Fluss, Spinne, Weiher, Weber, Pilz, Farn, Borke, Blut, Hitze, Libelle, Liebe, Falke, Dorne, Dorn, Niesel, Vogel, Röte, Morgen, Abend, Klee, Wiesel, Winter, Glätscher, Plätscher, Pfütze, Quelle, Beere, Wacholder, Himbeere, Erdbeere, Brombeere, Stachel, Stachelbeere, Blaubeer, Honig, Ameise, Nacht, Ente, Feder, Schwan, Sumpf, Moos, Moor, Pflaume, Apfel, Strauch, Busch, Büschel, Kokos, Stamm, Damm, Dämmer, Meer, Pflanze, Fichte, Rinde, Rind, Nessel, Düne, Sand, Rabe, Krähe, Heide, Fisch, Pfote, Zeder, Rispe, Efeu, Frucht, Lichtung, Höhle, Jagt, Wüste, Hügel, Berg, Kristall, Laub, Raupe, Falter, Ast, Zweig, Wald, Matsch, Dreck, Schwarm, Schwalbe, Koralle, Frost, Motte, Specht, Seerose, Frosch, Kröte, Qaucken, Grille, Hüpfer, Baum, Reh, Hirsch, Elch, Lawine, Kälte, Storch, Stich, Loch, Tümpel, Nuss, Feld.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Falls du andere Namen brauchst, schreibe mich gerne an

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.
Eichhornblatt  18.12.2023, 17:38

@Bienennase Danke für die Bestätigung!

Sei gegrüßt, Buntpelz!

Erstmal ein paar Ideen für die Jungen: (ich habe einfach Mal gewöhnliche Sträunernamen genommen, ich hoffe, das passt so)

Namensideen:

  • Sonne *
  • Moos
  • Blatt
  • Klee
  • Flocke *
  • Nebel
  • Feder *
  • Wolke
  • Regen
  • Hagel
  • Frost
  • Erle *
  • Blüte
  • Heide
  • Funke
  • Zacken *
  • Wind
  • Maus
  • Niesel
  • Hasel
  • Häher
  • Falke *
  • Rabe
  • Wurzel
  • Dämmerung

Anmerkung: * heißt, das ich den Namen besonders mag!

Jetzt noch ein paar Namen für den Gefährten (ich wusste nicht genau, ob er ein Sträuner/Einzelläufer oder ein Krieger ist, deshalb gibt es beides, tut mir leid...)

Namensideen (Sträuner/Einzelläufer):

  • Eichhörnchen
  • Distel
  • Dorne
  • Nessel
  • Mond
  • Blitz
  • Sand
  • Weide

Namensideen (Krieger):

Mir ist so ziemlich nichts schlaues eingefallen, ich überlass das Mal ganz frech den anderen. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm ;)

Jetzt noch ein paar eher besondere, längere Sträunernamen, welche insbesondere für die Jungen gedacht sind. Tut mir leid, das alles etwas chaotisch ist, ich war ein bisschen in Eile...

Besondere Namen:

  • Blütenblatt
  • Weissdorn
  • Löwenzahn
  • Feldblüte
  • Kornblume
  • Kieselstein

Ich hoffe, das waren genug Ideen, viel mehr ist mir leider nicht eingefallen... Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Also, ich kann denen die geantwortet haben, nur zustimmen 😺

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!