Wie steht ihr zu dem Namen der Partei BSW?

Wichtig es geht hier nicht um die Ziele dieser Partei oder um die Person Wagenknecht

Rollo489  23.10.2023, 10:37

Sie hat soeben gesagt, dass es nur eine Übergangslösung ist. Bitte um Ergänzung der Frage

Reinkanation
Fragesteller

Wann ist der Übergang zuende

10 Antworten

Den Namen an einer Person zu knüpfen ist nicht so Klever.

Bisher ist es erst mal eine Interessengemeinschaft.

Zur Person Wagenknecht halte ich mich zurück.

Benopeles  27.02.2024, 08:36

Es wurde in eine Rede auch gesagt dass der Name geändert wird um nicht von Wagenknecht abhängig zu sein 🤷‍♂️

Wird sich zeigen. Sie bestreitet den Pfad von Populismus und Personenkult. Deswegen ist es nicht ausgeschlossen das sie es wirklich umsetzen wird

Das ist der Name des Vereins, der die Gründung vorbereitet. Die Parteigründung ist im Januar und ich schätze, da gibt es einen anderen Namen.

Der Name ist wohl nur für den verein, der für die Gründung notwendig ist.

Liebe Grüße.

Ja ich finde es auch schlecht gewählt, den Namen an eine Person zu binden.