Wie spielt man Lego Harry Potter (5-7) im Koop PC?

2 Antworten

Wenn du im spiel bist steht oben rechts was du drücken musst F2 oder Y

FrageJonas
Fragesteller

Ach fuu.. man kann nur mit der gleichen Tastatur spielen -.- wir haben uns das gekauft in der hoffnung getrennt miteinander zu spielen

Schon mal auf die banale Idee gekommen einfach saß zu machen was das Spiel dir sagt?

Den blinkenden Befehl auszuführen mot dem Spieler zwei einsteigt?

FrageJonas
Fragesteller

Das Spiel kann man ja nur mit der gleichen Tastatur spielen.. ich dachte ich kann das mit meinem Kumpel spielen, wenn der an seinem Pc und ich an meinem sitze

SocialistRUSSlA  18.10.2016, 20:52
@FrageJonas

Nein logischerweise nicht

Wie soll das gehen

Dein Speicherstand ist auf deinem PC seiner auf seinem