Lego Harry potter Jahre 1-4 schwarzer Magier freischalten?

2 Antworten

Ich kenne mich bei diesen Lego Spielen nicht so aus aber hier einfach mal ein paar schwarze magier:

Aus Jahr 1 vielleicht quirrel?

Aus Jahr 2 Tom Riddle und Lucius Malfoy?

Aus Jahr 3 keinen?

Aus Jahr 4 Karkaroff, Voldemort und Todesser vom Friedhof?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

In Jahr 2:beim Level mit aragog kann man Lucius Malfoy freischalten einfach mit dem explosionszauber auf eine Kiste die beim Kampf rechts von dir ist raufschießen ,Tom riddle kriegt man beim basilisk mit einem Kobold Jahr 3: macnair der Henker in

einem level im verbotenen Wald und wurmschwanz glaub ich auch in so einem Level

Woher ich das weiß:Hobby – habe Alle Harry Potter Bücher ungefähr 10 mal durchgelesen