Wie sollte eine perfekte Schuluniform aussehen?

3 Antworten

Ich wäre ja für Poloshirts:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bequem eine Uniform ist kann man nicht zwangsläufig vom aussehen ableiten. Auch schicke können sehr bequem sein oder anders herum.

Ich habe ja einen Fabel für Japanische Schuluniformen :D

BeviBaby  08.02.2018, 16:23

Sind die japanischen nicht auch nach europäischen Vorbildern? Oder gibt es da irgendwelche signifikanten Unterschiede?

Also ich muss sagen, dass ich ein Faible für diesen britischen Stil habe. Aber ich habe mich schon immer eher elegant als leger gekleidet (unter anderem bin ich in der Schule aber auch mit Blazer, Faltenrock und Bluse aufgetaucht, einfach weil mir der Stil gefallen hat)

In Puncto Kosten: Ich persönlich kenne das nur von meinem ehemaligen Freund (Privatschule in Amerika, auch mit solchen Uniformen, die eher elegant waren) und da mussten die Eltern das Zeug zahlen. Besonders schwer an und aus zu ziehen, waren die Sachen dort im Übrigen aber nicht. Jedenfalls nicht schwerer als normale Kleidung