Wie sehr tun Tiefschläge Mädchen weh?

2 Antworten

Das ist nicht wie bei Jungs, weil bei uns da ja nichts rumbaumelt, was empfindlich ist.

Am schmerzhaftesten finde ich Schläge auf die Beckenknochen, also etwa, wenn man auf dem Holmen abrutscht.

Die Klitoris ist natürlich auch sehr empfindlich, aber das ist wirklich ein dummer Zufall, wenn man die trifft!

Aber ansonsten haben wir ja die Menstruationsschmerzen - das tut ungefähr ähnlich weh wie ein Tiefschlag bei Jungs, nur dass es den ganzen Tag anhält. ;-)

w49

Hallo sammyblue,

Ballbusting oder Countbusting ist sich gleich, auch von den Schmerzen.

Es gibt auch Countbusting bei Frauen und es genauso schmerzhaft wie beim Mann.

Countbusting ist sehr schmerzhaft und kann zu Schäden an den Schamlippen führen.

Schläge und Tritte auf die Vagina führen zu Schwellungen und Blutergüsse oder noch größere Verletzungen.

Diese Sexart wir praktiziert aber mit Risiko für den Empfänger.

Sowas sollte mit Vorsicht und Bedacht praktiziert werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch