wie schnell versendet cyberport mit dpd?

Oder kann ich die Sendung auch anders verfolgen?

2 Antworten

DPD selbst schreibt:
Wir stellen Ihr Paket in der Regel innerhalb von zwei Tagen nach Übergabe des Pakets durch den Versender zu.

Jetzt kommt es also noch auf den Verkäufer selbst an, wann er das Paket an den Paketdienst übergibt.

Klappt das heute noch? Dann könnte die Sendung am Freitag bei Dir sein.
Klappt das heute nicht mehr? Dann ist die Zustellung möglicherweise erst am Montag, weil DPD Samstags nur gegen zusätzliche Zahlung zustellt.

online3435
Fragesteller

Ich habe um 13 Uhr eine Mail bekommen das das Paket an dpd übergeben wurde. In der Sendungsverfolgung steht das die Paketinformationen übergeben wurden.

du bekommst normal per E-Mail eine Sendungsnummer zum verfolgen. Da du ja auch deine E-Mail Adresse angeben musstest, bezweifle das du die eventuell die Woche bekommst. Habe ein Tag die 9er vorher bestellt und heute steht noch Auftragsdaten übermittelt. Habe gestern auch eine E-Mail erhalten das die Uhr deren Lager verlassen hat vor 12 Uhr.