Wie schnell seid ihr schon über die Deutsche Autobahn gebrettert?

10 Antworten

Weil ich das beruflich mußte waren es einige male deutlich über 200 km/h aber dann wirds richtig anstrengende Arbeit und nur bei wirklich freien Strecken möglich..

Auf Teststrecken warens dann Häuffiger jenseitz der 250 über einige Stunden aber dann hats richtig enegie gekostet und bis zu 3 Kg Gewichtsverlust nach so einem Testtag waren völlig normal.. Das war auf der Idiada/Spanien , Nardo /Italien, Phönix / Arizona , In Boxberg/ Bosch und in Papenburg.. Deutschland..

Privat max so um die 170 /180 wenns mal frei ist aber dann ist Sense.. Man wird auch älter und ruhiger und ich muß keinem was beweisen auch mir selbst nicht..

200 im Fahrschulauto (Audi A4) nach Tacho. Mit eigenem Fahrzeug 180 nach Tacho (Kia Picanto). Letzteres war einer der furchteinflößendsten Fahrten überhaupt für mich.

Etwas über 200, weil ein Kumpel mich fahren ließ und meinte, ich soll mal Gas geben. Wenig sinnvoll, eher zu anstrengend, wenn man den Kopf einschaltet und an die Risiken denkt. Vom Mehrwert des angeblich früheren Ankommens mal abgesehen.

Mit eigenem Wagen habe ich wohl mal 180 erreicht, obwohl meine letzten Karren alle schneller konnten. Mir reichen 140, wenn man die überhaupt mal fahren kann. Ich hätte auch mit generellem 130er Limit keine Probleme.

242 km/h nach GPS. Mir hat sich dabei der Mehrwert, den ich für diesen Mehrstress bekomme, nicht erschlossen.

270 auf tacho

waren vielleicht echte 245, weil bei 250 machte er zu und war noch davor