wie schaltet man in stardew valley krobus frei (steht leider nicht in der wiki)?

1 Antwort

wie schaltet man in stardew valley krobus frei

Du brauchst den Rusty Key. Diesen bekommst von von Gunther, nachdem du dem Museum 60 Gegenstände gespendet hast

steht leider nicht in der wiki?

doch - https://stardewvalleywiki.com/Krobus

Krobus can always be found in the sewers once The Player obtains the Rusty Key.

Wenn du dich auf die deutsche Seite davon beziehen solltest https://de.stardewvalleywiki.com/Krobus): ja, es steht nicht direkt vermerkt. Ganz oben ist aber folgendes vermerkt:

Er ist eine Schattenbestie, der in der Kanalisation lebt

Klickt man da auf "Kanalisation", findet man folgenden Hinweis direkt:

Die Kanalisation ist ein Gebiet in Stardew Valley. Das Gebiet wird durch den Erhalt des rostigen Schlüssels freigeschaltet, welchen man nach dem Spenden von 60 Gegenständen ( Artefakte oder Mineralien) an das Museum erhält
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Shaddegeist459
Fragesteller

danke hab schon 54 sachen :D