Wie schaft es man mit gemeinen Kunden am Telefon?

2 Antworten

Bleib am besten gelassen, freundlich und ruhig - das irritiert Leute die auf Krawall aus sind...

Wenn die Person dennoch nicht ruhiger wird (frag deinen Vorgesetzten wie die Regelung ist) , dann sag du kann Ihr nicht helfen solange die Person rumbrüllt.

Normalerweilese klappt es dann aber im letzten Schritt sage Ihr Sie soll anrufen, wenn Sie sich beruhigt hat, da du so nicht arbeiten kannst und dich nichg Anschnauzen lässt.

Kunde ist Kunde aber du bist auch nur ein Mensch und verdienst Respekt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du sprichst zwar für das Unternehmen aber du bist nicht das Unternehmen.
Also nicht persönlich nehmen.
Wenn die Kundin diesen Sch*ißvertrag kündigen will, dann nimmst du eben die Kündigung professionell entgegen.