Wie robust sind die Airpods Pro?

2 Antworten

Hi!

Die AirPods Pro halten viel aus, leider entstehen aber viele Kratzer wenn sie fallen!

Es kommt natürlich auch darauf an, wo sie aufkommen. Gras verursacht natürlich weniger Schaden als Beton!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

sgsdgsdgsdg  13.08.2020, 19:58

Der Malta Community Experte 😉

Es ist Kunststoff. Und dieses Material ist ziemlich Abnutzungsanfällig, wodurch Schnell Kratzer, Risse oder Katscher zum Vorschein kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

verreisterNutzer  06.11.2020, 21:27

Ich habe meine AirPods Pro nicht einmal eine Woche und sie zeigen schon Kratzer am case. Bei meinen AirPods 2.Generation war es genauso. Zwischenzeitlich hatte ich für die „normalen“ AirPods auch ein case aus Silikon, aber diese hat nur Dreck magisch angezogen, und die AirPods viel dicker gemacht