Wie mische ich die Audioausgabe von meinem Digitalpiano und meinem Computer?

2 Antworten

Also wenn du den Sound, der vom Computer kommt und den Sound des Pianos auf den Kopfhörer mixen wilst, solltest du eigentlich mit dem Piano (Line-Ausgang oder AUX-Ausgang) auf den Line-Eingang am Computer gehen.
Dann hast du sicher ein Hilfsprogramm im Computer, mit dem du die verschiedenen Quellen wie an einem realen Mischpult mit Schiebereglern in ihrer Lautstärke beliebig mischen kannst.

Und sonst mit einem realen kleinen externen Mischpult.

Nimm einen Mixer. Schließ Keyboard und PC dran an und das Mikro direkt am PC.