Wie messt ihr euren Trainingserfolg?

5 Antworten

Einfache Waage + Maßband und zusätzlich sehe ich im Trainingstagebuch die Fortschritte.

Spiegel und Fotos auch noch.

Hallo AtropaBella

Einerseits natürlich über das Augenmaß und vorher nachher Bilder. Aber eher darüber ob ich stärker werde. Weil wenn ich stärker werde bei den Übungen dann kann ich mir sicher sein, dass ich Fortschritte mache.

Gruß Paul

Über die Höhe der Gewichte und die Wiederholungen.

gewicht in kg, wiederholungen, auslastung, sätze alles wird dokumentiert

und wenn ich irgendein faktor von denen steigern kann ist das die bestätigung für mein erfolg

Durch Verbesserung meiner Leistung erkenne ich Trainingserfolg