Wie macht man viel Geld in Stardew Valley?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wein mit Sternfrucht und Uralte Frucht 80%
Sonstiges......... 20%
Dinosaurier Eier 0%
Trüffelöl 0%

1 Antwort

Wein mit Sternfrucht und Uralte Frucht

Außerdem macht Stoff gutes Geld und auch Trüffel, vor allem wenn du deine Sammeln-Fähigkeit auf die höchste Stufe gebracht hast und dann auswählst, dass alles was du aufhebst lila ist. Ein lilaner Trüffel bringt dir allein 1280g.

Den Wein würde ich vor allem nicht altern lassen, da dies viel zu lange dauert. Lieber Käse altern lassen und dann verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht