Wie mache ich einen guten ersten Eindruck bei einem Mädchen?

3 Antworten

Saubere Kleidung, die dir steht, und gute Hygiene (regelmässig duschen, Hände waschen, Zähne putzen usw.).

Und dann Höflichkeit und Anstand. Alles, was deine Mama dir sagte halt (sie ist schliesslich eine Frau und muss es also wissen!).

Das ist ganz individuell von Person zu Person, nicht jeder Mensch ist gleich. Andere Interessen usw.

Wenn du aber sicher , gepflegt und offen wirkst hast du generell aber immer ganz gute Karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne, bei Fragen gerne auch bei mir melden:)

Kleide dich anständig, kein schlabberlook. Nen ordentliches Hemd, guter Haarschnitt und gutes Parfum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht