Wie mache ich dieses Namensschild an meine Schürze?

Kleines Update: Ich habe die Metallplatte abekommen, die ist nur leider nicht magnetisch. Fragen kann ich leider auch keinen, weil ich alleine an einem kleinen Hofladen mitten im Nirgendwo arbeite. Höchstens könnte ich beim Arbeitgeber anrufen.

Außerdem habe ich nochmal meinen Arbeitsplatz durchsucht und nichts gefunden.

3 Antworten

ob du es glaubst oder nicht, das kleine teil IST ein magnet, und der sitzt vermutlich ziemlich stramm auf dem namensschild. das ist erforderlich, damit es auch unter der bekleidung hält.

wenn du es nicht direkt ablösen kannst, ziehe oder schiebe es einfach an den rand und kippe es dann um 90°

Die Metallplatte deutet darauf hin, dass das Schild über Magnetismus hält. Also entweder ist es selbst magnetisch oder es wird ein Magnet in oder unter der Kleidung benötigt.

Vermutlich kannst Du die Metallplatte abnehmen.

Frag doch mal Deine Kollegen, die vermutlich ein ähnliches Namensschild tragen.

Ich würde ja die Person die mir das Schild gegeben hat fragen, wie das funktioniert.

Allerdings bin ich ein Mensch, der gerne den einfachsten Weg geht.

Das ist vielleicht nicht Jedermanns Sache. 🤷🏼‍♂️