Sollte ich mir ein Magnet-Ohrring kaufen (Männlich)

7 Antworten

Also ein Ohrloch stechen lassen, tut nicht wirklich weh...Das ist ein kurzer Stich und gut ist..Ich finde ein Magnetohrring albern und man sieht das auch, das es kein echter ist..Und du musst immer mit rechnen, dass er beim Pulli anziehen ect. abfällt.

Ohringe stechen tut überhaupt nicht weh. Meine Tochter bekam ihre mit 6 Jahren und hats auch ohne Heulen und Schreien überlebt. Also wirst du das auch schaffen.

Das bleibt gesundheitlich immer ein Risiko. Über Geschmack lässt sich zu dem streiten. Rote Blutkörperchen erfahren gaaaanz leicht eine Anziehung auf den Magneten. Manchen tuts deswegen nicht gut - Vielen ists egal. Fazit: Risiko. Alternativen überdenken. Thomy

Sich eins stechen zu lassen tut wirklich nicht weh. Du krigst auch ein bestimmtes Mittel das dich davor schütz das es sich nicht entzünded. Also bei so magneten, kann es eher sein da du allergisch bist. viel glück !

Also ich würde dir davon abraten. Hatte es eine Zeitlang ausprobiert und nach paar stunden tragen, tuen dir die Ohren weh!