Wie mache ich das Amazon?

7 Antworten

Lieferadresse dementsprechend ändern

Hallo!

Du gibst nach dem Kauf des Warenkorbs, in der Zusammenfassung, eine andere Zieladresse an.

Das müsste gleich der obere "Block" auf dieser Seite.

Diese alternativen Adressen bleiben zur späteren Auswahl bei Amazon gespeichert.

Man kann dies aber in den Konto-Einstellungen direkt verwalten.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja du bestellst eigentlich wie gewohnt, und an der Stelle wo deine Adresse eingeblendet wird, wirst Du auch gefragt ob du es an eine andere Adresse schicken möchtest und die gibst du dann ein

Du kannst im Bestellvorgang die Versandadresse separat angeben, also ne andere als die hinterlegte.