Wie lauft ihr zu Hause rum?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

barfuß 40%
mit Socken 40%
mit Hausschuhen 16%
mit Straßenschuhen 4%

11 Antworten

barfuß

Ich laufe im Frühling mit dünneren Socken/barfuß, im Sommer barfuß, im Herbst erst mit 1 Paar dünneren Socken, dann mit 2 Paar ďünneren Socken, im Winter mit 2 Paar dünneren Socken und einem dickeren Paar Socken drüber, dann in Richtung Frühling lege ich erst die dickeren Socken ab, danach das erste Paar dünnere Socken, dann das 2. Paar Socken und dann ist schon wieder Sommer und ich laufe barfuß. :)

mit Socken

Im sommer auch barfuß, ist halt nur noch bisschen kalt dafür bei uns

mit Socken

Socken/Barfuß. Wer mit Schuhen zu Hause rumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

isilang  11.05.2021, 21:01

Das waren Jogginghosen - sagte Karl Lagerfeld. =)

mit Socken

mit Socken, auch im Sommer

nicht wegen der Kälte, sondern weil es für mich „sauberer“ anfühlt

mit Socken

Außer wenn ich gestresst bin oder es zu warm ist, dann barfuß.