Wie lasse ich mir bei einer ebay Rückgabe die Verkäuferadresse anzeigen?

2 Antworten

Tach :)

  1. Du kannst das angebotene Rücksendeetikett erstellen, ohne dass es berechnet wird. Es muss erst bezahlt werden, wenn es auch verwendet wird.
  2. Sobald die Erstellung abgeschlossen ist, hast Du die Rücksendeadresse des Verkäufers.
  3. Kaufe das gewünschte Etikett und schicke den Artikel zurück. Achte darauf, dass es eine Sendungsverfolgungsnummer gibt.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Ofenroller
Fragesteller

kam bei mir ja auch nur als Brief ohne Sendungs Verfolgung an warum muss ich das dann mit sendungsverfolgung zurück senden ?

einandereruser  07.01.2024, 13:40
@Ofenroller

Weil Du sonst nicht nachweisen kannst, dass es zurück ging.
Aber bei dem Wert ist die ganze Retoure eh nur ein mieses Geschäft.
Ich würde das Zeugs verschenken.

Eine Widerrufsbelehrung, sowie ein Widerrufsformular findest du in den AGB des Händlers!

Dort ist auch geregelt an welche Adresse die Ware zurück geschickt werden muss.

Im Zweifel kannst du dich aber auch einfach beim Verkäufer informieren.