Themenspecial 28. Juli 2021
Zukunft der Gastronomie
Alles zum Themenspecial

Wie lange wird es dauern, bis sich die Gastronomie komplett erholt?

1 Antwort

Hallo siguesputnik,

natürlich bin ich kein Prophet, aber die Erfahrungen mit Krisen wie den beiden Golfkriegen oder 9/11 haben gezeigt, dass die Rückkehr zur Normalität sehr rasch vollzogen wird, sobald es den Anlass nicht mehr gibt. Stellt sich nun beispielsweise die Frage, wann wir die Herdenimmunität erreicht haben.

siguesputnik
Fragesteller

danke für ihre antwort. hoffen wir, dass der virus nicht immer weiter mutiert und es bald herdenimmunität gibt! :)