Wie lange kämst Du ohne gF aus?

Jrjri3br7rj  11.12.2022, 09:01

Was ist gf kannst du dass mal auf deutsch sagen

Regina3
Fragesteller

Gerne: GuteFrage. Also hier ...

14 Antworten

Natürlich würde ich ganz einfach ohne auskommen. Es gibt schließlich noch andere Frage-Plattformen.

YManO830  11.12.2022, 01:53

Welche?

Regina3
Fragesteller
@YManO830

Werbung für die Konkurrenz? Brainshift? Fachkräfteabwanderung???

Ich würde ganz locker ohne GF auskommen. Ohne jegliche Entzugserscheinungen. Ich würde es vielleicht vermissen hier mit einigen Personen zu schreiben, aber es gibt genug Dinge in der realen Welt, die man statt GF tun kann.

Ich gehe sowohl im Frühling als auch im Herbst für jeweils 3 Wochen in die Türkei und verzichte dabei immer auf GF und den Rest, alles was mit Computer zu tun hat.

Regina3
Fragesteller

Wow! Ich wäre danach sowas von erholt ...

Habs für ne ne längere Zeit GF Garnicht verwendet 😅

Wenn ich über Level 300 bin, mache ich (68) endgültig Schluss. Wird Zeit für mich. Früher war ich mal sehr hochrangiger Diamant-Fragant. Das reicht.