Wie lange ist Lipgloss haltbar, wenn man ihn UNGEÖFFNET lässt?

2 Antworten

ungeöffnet 2 Monate

littlehappy
Fragesteller

ungeöffnet? er hält ja geöffnet 12 monate...

Das kann man nicht pauschal sagen, natürlich mindestens so lange wie er auch geöffnet haltbar wäre, also meist 12 Monate, in Wahrheit allerdings oft viel länger. Wenn du Glück hast hält der mehrere Jahre, wenn du Pech hast wird er nach einem halben Jahr komisch... Kommt auch drauf an ob er wirklich noch nie geöffnet wurde, wenn er aus der Drogerie ist haben ja vermutlich schon irgendwelche Deppen dran rumgetatscht...