Findet ihr durchsichtigen Lipgloss besser oder Lippenstift wenn ich erst 20 bin?

1 Antwort

Hallo Bird!

Sowohl ein durchsichtiges Lipgloss als auch ein Lippenstift in einer schicken Farbe ist klasse!

A.) Ein durchsichtiges Lipgloss passt zu fast allen anderen Farben und Stilen gut und klasse dazu!

B.) Ein farbiger Lippenstift:

Die Lippenstift-Farbe sollte gut zu Dir (also Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu deinen Gesamt-Outfits (Kleidungs-Farben/Kleidungs-Stil, Accessoires-Farben, restliche Make-up und Schmink-Farben...etc.) passen und Dir gut stehen!

Auch immer zum passenden Anlass sollte die Lippenstift-Farbe gut passen!

Fazit: Ob Du dich für ein durchsichtiges Lipgloss oder einen schönen, farblich passenden Lippenstift entscheidest ist aber grundsätzlich egal!

Beide Beauty-Stile (A oder B) sind klasse und schick!

Natürlich beim Sport-Unterricht, beim Schwimmen oder beim Tragen einer Corona-Schutz-Maske würde ich mein Gesicht und meine Lippen überhaupt nicht/gar nicht schminken!

LG und ein tolles verlängertes Wochenende

Andrea