wie lange dauert sparversand aus hong kong über ebay?

2 Antworten

Bei ebay kann man nichts bestellen. Es sind Firmen, die bei ebay Angebote veröffentlichen. Es könnte wahrscheinlich Päckchen sein, was 4-5 Wochen dauern kann.

Mediachaos  18.09.2013, 23:15

Habe einmal in HK bestellt. Das hat fast 2 Monate gedauert. Hing wahrscheinlich einige Zeit im Zoll fest...

Gernspieler  18.09.2013, 23:16
@Mediachaos

Richtig, habe ich auch schon mal gehört von Bekannten. einmal und nie wieder!

Das dauert ziemlich lange, zwischen einer und drei Wochen kannst du schon mal darauf warten.