Wie lange dauert es bis ich so sichtbar abgenommen hab?

Support

Hallo Jemand820,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

3 Antworten

Hallo Jemand820👋

Fang an zu essen, 2-3 Tage nichts essen und du klopfst dir auch noch geistig auf die Schulter und hast Scheuklappen auf, bevor man was sieht, brichst du zusammen und landest im Krankenhaus.

Iss mehr, 3x so viel, wer ausgewogen und ausreichend isst, der nimmt in der Regel nicht krankhaft zu oder wird übergewichtig, wenn man nicht krank ist oder bspw. Medikamente nimmt, die zu einer Gewichtszunahme führen.

Gar nichts, weil dein Körper dann alles gegessene speichert weil er nicht verhungern will. Man nimmt ab indem man gesünder und nicht zu viel isst wobei ich bezweifle das du abnehmen musst

Mit der Vorgehensweise wird man lange nichts sehen, da dein Körper alles hortet was er bekommt, wenn er was bekommt.

Was du betreibst ist Selbstzerstörung und keine gesunde Gewichtsabnahme