Wie lange dauert es bis die Kontaktlinsen kommen?

2 Antworten

Hi :3

Da ich selber eine sehr hohe stärke allerdings im + bereich habe ging das bei mir relativ schnell es hat grademal 5/6 wenn nicht soger 7 tage gedauert.

Nun kommt es aber auch drauf an wo du sie bestellt hast wenn es jetzt ein großes Unternehem wie z.B. Fielmann ist geht es echt schnell aber bei kleinen einzel geschäften kann das schon 2/3 Wochen dauern!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

mirvoo98
Fragesteller

Ok danke ich habe die bei Fielmann bestellt

CronaYT  05.04.2016, 19:05
@mirvoo98

Dann dürfte es eigentlich recht schnell gehen da die Tägliche Lieferungen bekmmen und irgendwann sind auch deine dabei :3

mirvoo98
Fragesteller

Ok danke wie viel müsstest du dafür bezahlen?:)

CronaYT  05.04.2016, 19:09
@mirvoo98

Emm ich musste für zwei packungen ( 2 verschiedene Stärken) über 110 € bezahlen da kommt es dann wirklich drauf an wie stark deine stärke oder besser gesagt wie schwach deine Augen sind...was musstest du bezahlen?

mirvoo98
Fragesteller

Das weiß ich noch nicht da ich erst am 18.4 einen Termin bei Fielmann habe

mirvoo98
Fragesteller

Wie stark waren deine Stärken wenn ich fragen darf?

Es kann sein, dass dein Optiker sie bereits im Laden hat, ansonsten dauert es paar Tage. Ich habe -8 auf beiden Augen und innerhalb von 2 Tagen waren diese im Geschäft und ich konnte sie abholen.
Das Bestellen bei denen geht echt immer recht flott! :)

mirvoo98
Fragesteller

Danke ich bin jetzt beruhigt:)