Wie lang bleiben gelöschte Kleinanzeigen Artikel sichtbar?

3 Antworten

Der Chatverlauf bleibt stehen, bis Du ihn löschst, also theoretisch unbegrenzt.
Die gelöschte Annonce ist maximal 3 Monate noch aufrufbar, wenn man das Bild oder die Überschrift im Chat anklickt.

Im System des Plattformbetreibers wird die aber mindestens 2 Jahre noch gespeichert sein. Ermittlungsbehörden oder Anwälte erhalten also gegebenenfalls auch nach längerer Zeit noch Zugriff bzw Kopien zumindest vom Text.

Antorium
Fragesteller

Achso verstehe danke

Über den Chatverlauf meine ich für immer.

Antorium
Fragesteller

Ah ok danke

Immer.

Antorium
Fragesteller

Ah ok danke