Wie läuft das mit Kinokarten im Vorverkauf statt?

5 Antworten

Also, bei dem Kino in meiner Nähe ist es so, dass man sich bei Tickets im Vorverkauf auch gleich den Platz aussuchen kann. Die übrigen kann man ganz normal an der Kasse kaufen.

Ganz einfach, wenn das Kino voll ist, dann ist es voll. Wenn nicht, dann gibt es noch Karten

da du die Tickets ja bezahlen muss wird sie auch an der Kasse für dich bereit liegen

Wenn noch Plätze im Kino frei sind, bekommt man die Karten auch direkt an der Kasse. Kein Problem.

Wieso solltest du im VVK gekaufte Karten nicht mehr bekommen?

Autumnsoulxx
Fragesteller

du ich hab da keine Ahnung, die Frage ist nur ob es dann noch welche gibt, ja oder?

hydrahydra  15.12.2017, 14:14
@Autumnsoulxx

Wenn du im VVK Karten kaufst, dann hast du sie doch schon. Wieso solltest du sie dann nicht kriegen?