Muss ich reservierte Kinokarten vorher kaufen oder geht das noch vor beginn des filmes?

10 Antworten

Du reservierst per Internet oder Telefon und dann musst du ne gewisse Zeit bevor der Film losgeht (so ca. ne halbe Stunde wahrscheinlich) dort sein und die Karte bezahlst du dann auch, wenn du sie an der Kasse abholst.

ichhier2007  22.07.2010, 12:56

Jep, und wenn du nicht kommst verkaufen sie die Karten an jemand anders - also rechtzeitig da sein!

Ich stimm zwar meinen Vorrednern zu, denn das trifft im Grunde auf alle großen Kinoketten zu. Aber woher sollen wir wissen, in welches Kino Du gehst? Vielleicht haben die ja irgendwelche abgefahrenen Sonderkonditionen, die keiner hier wissen kann?

Warum rufst Du da nicht einfach an und fragst? Du wirst es beim Telefonat mit Sicherheit mit einem 100-prozentigen Experten zu tun haben, der Dir die Top-Antwort liefern kann. Vergiss aber nicht, ihm nen Stern zu geben.

Reservierte Karten werden an der Kasse hinterlegt, und können rechtzeitig vor Beginn des Filmes (30 Min.) abgeholt und bezahlt werden. Es gibt aber keine Garantie, dass man noch eine bekommt, wenn es sehr voll ist und man zu spät kommt!

Vorbestellte müssten vorher ganz bezahlt werden und werden zugeschickt oder hinterlegt. Machen Kinos eher selten.

Bei uns läuft das so ab dass bei der Bestellung ich eine Nummer gesagt bekomme und darauf hingewiesen werde dass ich eine halbe Stunde vor Film beginn mit dieser Nummer die Karten an der Kasse abholen muss, bezahlt wird dann dort in bar.

Du musst diese Karten etwa eine Stunde vor beginn des Filmes am Kinoschalter abholen und dort auch bezahlen.

Das reservieren heißt nur, dass du die Plätze dann bekommst, wenn du dort auftauchst.