Wie läuft das mit dem kürzen von Jeans beim Schneider ab?

3 Antworten

hose anziehen, möglichst in verbindung der schuhe mit der die hose getragen werden soll. dann wird die länge mit stecknadeln fixiert und anschließend die hose enstsprechend gekürzt..

Hd:

Hose anziehen. Zusammen mit Ersatzhose zum Schneider (zur Scheniderin. Nach Änderungspreis fragen. Experte steckt ab. Eher etwas länger als zu kurz, die Hose. Manche Träger haben unterschiedlich lange Beine. Auf Abholschein vorsorglich den Änderungspreis notieren lassen. In der Umkleide die mitgebrachte Hose wechseln. Ca. drei Tage warten. Mit ca.15 € abholen. Übervorsichtige probieren noch einmal. Sich fortan wohlfühlen, in der beingekürzten Hose.

Das beste wird sein wenn Du die Hose vom Schneider abstecken lässt, das gehört übrigens üblicherweise zum Service dazu!