Wie kriege ich eingetrocknete Spermaflecken raus?

8 Antworten

In der Waschmaschine ist bei mir immer alles rausgegangen....wobei mich Spermaflecken nicht groß stören...

Ich rate mal ... ist das ein weißes Flanell-Laken? In so was hatte ich auch schon hartnäckige Sperma Flecken. Wenn das Laken weiß ist, und wirklich nur dann, probier mal Chlorreiniger, wie DanKlorix oder Domestos. Ein bisschen davon direkt auf den Fleck und dann gleich in die Waschmaschine. Aber Achtung: Keine Buntwäsche mit rein, die versaust du dir!

Ohoxox
Fragesteller

Danke! Zumindest eine hilfreiche Antwort.
Die sind auf einem farbigen, leicht seidigartigen Laken; könnte also etwas gefährlich werden mit dem Chlorreiniger. Scheint aber auch meine letzte Möglichkeit zu sein, die Flecken rauszukriegen.

Gummifreak  17.09.2017, 23:45
@Ohoxox

Nee, wenn es nicht weiß ist bloß keinen Chlor, dann lieber ignorieren. Das sollte dir auch nicht weiter peinlich sein vor deinen Eltern, in deinem Alter gehört das einfach dazu und das wissen sie.

Verbrennen.

LG Dxnxl

PS: Hol dir lieber beim nächsten Mal ein Taschentücher.

Ohoxox
Fragesteller

DANKE! lol

Einfach waschen, ohne Vorbehandlung.

Ohoxox
Fragesteller

Habe ich bereits.

Wenn die in der Waschmaschine nicht rausgehen, sind es auch keine Spermaflecken.

Ohoxox
Fragesteller

Doch, sind es. Leider sind die eingetrocknet verdammt hartnäckig.

shapre  18.09.2017, 18:22

Sperma ist mit Sicherheit 100% wasserlöslich.
Vielleicht war es keine gute Idee, direkt den Spezialreiniger drauf zu geben. K. A. zu was das dann vielleicht reagiert.
Wenn Du die Flecken gar nicht raus bekommst, schmeiß es halt weg. Ist doch nur ein Bettlaken.